Verregnetes Attersee-Training August 2021

Hatten wir beim letzten Atterseetraining im Jahre 2019 noch unerträgliche 33° im Schatten, so herrschte am 4. August 2021 mit 16° und Regen fast ideales Fußballwetter. Pünktlich mit Beginn des Trainings setzte der Regen ein und wurde mit Fortdauer des Spieles immer stärker. Das Team in Pink spielte sich aufgrund seiner technischen Überlegenheit rasch in Führung und konnte diese lange Zeit behalten. Letztendlich gewann das grüne Team wegen seiner besseren Kondition doch noch sicher mit 10:7. Das normalerweise obligate Bad wagten diesmal nur Adi, Richard und Michael in einem verwaisten Attersee mit menschenleerem Strand.

Edith und Richard luden anschließend wiederum in den Schöberingerhof am Miglberg auf Ripperl und Mehlspeise ein. Beiden gilt unser Dank für die Organisation des Trainings und die großzügige Einladung. Dem SV Weyregg danken wir für die Bereitstellung des Fußballplatzes mit perfektem Rasen.