Großartiges Training am Attersee

Ein Highlight in unserem Spielprogramm ist das schon traditionelle Atterseetraining in Weyregg, das diesmal am 24.Juli bei herrlichem Wetter stattfand. Der SV Weyregg stellte seinen Fußballplatz mit schönem Rasen direkt neben dem Strandbad zur Verfügung. Und so nahmen 14 Spieler bei 33° im Schatten das einstündige Trainingsmatch in Angriff, das mit einem Tor in der letzten Spielminute 1:0 für die Mannschaft in Pink endete. Der kühlende Sprung in den Attersee entschädigte dann aber auch die Verlierer, und der See war mit seinen 23° diesmal auch ziemlich gnädig.

Anschließend luden Edith und Richard in den Schöberingerhof am Miglberg zu Speis (feine Ripperl und köstlicher Marillenkuchen) und Trank ein. Die herrliche Fernsicht auf das Höllengebirge und den Attersee beeindruckte alle. Als die Sonne hinter dem Buchberg unterging, grüßten noch Jupiter und die ISS vom klaren nächtlichen Himmel. Ein wunderschöner Trainingstag ging romantisch zu Ende.

Herzlichen Dank an Edith und Richard für die Organisation und die großzügige Einladung und an den SV Weyregg für die Bereitstellung des Fußballplatzes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*