Am 27.Juli 2023 ist unser hochgeschätzter und geliebter Präsident Karl Habli von uns gegangen. Ich arbeite, daher bin ich!“ so könnte Karls Lebensmotto gelautet haben.

25 Jahre waren wir Zeugen eines selbstlosen, arbeitsreichen Lebens. Er hat seine Aufgaben immer sehr ernst genommen. Karl hat nichts dem Zufall überlassen, sondern schon vorher alles bis ins kleinste Detail geplant.. Vor vier Jahren wurde Karl Präsident unserer Fußballgemeinschaft U69. Seitdem hatten wir das Gefühl gehabt, dass sich Karl fast täglich um uns kümmerte. Sei es die Lösung des Sportplatzproblems, die aufreibenden Verhandlungen mit diversen Funktionären bis hin zum Reinigen der Kabinen und Dressen. Karl hinterlässt eine unauffüllbare Lücke in unserer Fußballgemeinschaft.

Wir werden ihn nicht vergessen!

(Nachruf verfasst von Richard Öhlinger)